Home Service-Angebote Service-Leser
Service-Leser Drucken
Wichtigste Kundenvorteile
Einbau von Originalersatzteilen
 Kurze Ausfallzeiten
 Rücklieferung mit TÜV-Abnahme

Leistungsverzeichnis

Als Vertragswerkstätte des großen Sicherheitsventilherstellers Leser GmbH & Co. KG in Hamburg verfügen wir selbstverständlich über hinreichend geschultes Personal für diesen sensiblen Bereich.

 

Es ist überflüssig darauf hin zu weisen, dass auch Fremdfabrikate von uns sachgerecht instandgesetzt werden.

 

Positiv hat sich die Flexibilität des TÜV-Süddeutschland auf unsere Schlagkraft ausgewirkt. So ist es uns möglich, im Bedarfsfall auch an Wochenenden, an Feiertagen etc Sicherheitsventile instand zu setzen und mit TÜV-Prüfzertifikat wieder einzubauen.

Durch den eigenen Lieferservice sind wir in der Lage in extrem kurzer Zeit Ihre Anlage wieder flott zu machen. 

 

Die Mehrzahl der eingesetzten Sicherheitsventile (SV) unterliegen der Überwachung durch die technischen  Überwachungsvereine. 

 

Werden SV´s bemängelt ist nicht  selten Eile geboten - die Anlagen sollen termingerecht wieder  in Betreib genommen werden. Wir bemühen uns gerade in solchen Fällen zu helfen, weisen jedoch hin, dass geplante Überholungsmaßnahmen i. d. R. kostengünstiger durchgeführt werden können.

Wir bieten Ihnen den Aus- und Einbau, die Generalüberholung, sowie die TÜV-Prüfung aus einer Hand an. Dadurch, dass wir die Dichtflächen neu einschleifen und feinstläppen , ist die Erneuerung des Ventilkegels nur in Ausnahmefällen erforderlich.

So ist auch bei Fremdfabrikaten eine Instandsetzung i. d. R in 1-2 tagen möglich.

 

Als Leser-Vertragswerkstätte verfügen wir über ein reichhaltiges Ersatzteilesortiment an Originalteilen - auch für Fremdfabrikate sind die gängigen Verschleißteile vorhanden.

 

Sollte tatsächlich mal ein SV irreparabel sein, so bieten wir gerne kurzfristig eine Ersatzarmatur an.

 
Copyright © 2018 AWG GmbH. Alle Rechte vorbehalten.